Als nächstes


Amalgam - die Zeitbombe in deinem Mund ! Coach Cecil

452 Ansichten
Coach Cecil
5,053
Veröffentlicht auf 10 Dec 2020 / Im Leute & Blogs

⁣⁣⁣Amalgam - die Zeitbombe in deinem Mund ! Coach Cecil


https://www.hallobiozahnmedizin.de/



💡 Meine Nahrungsergänzungen
https://coachcecil.de


💡 Mein Coaching zum Traumkörper & Gesundheit
https://maximumprinzip.com


💡 Mein Coaching zum Traumkörper & Gesundheit - 5 kostenlose Videos (Freetour)
https://maximumprinzip.com/freetour


💡 Raus aus dem Hamsterrad - 4 kostenlose Videos
https://matrixprinzip.com/freetour


💡 Webinar - 3 Gründe warum du noch nicht deinen Traumkörper hast
https://maximumprinzip.com/webinar


---------------------------------------------------


Meine Kanäle:
Instagram: https://instagram.com/coach_cecil/
Facebook: https://facebook.com/CoachCecilHamburg


---------------------------------------------------


Meine Empfehlungen:


🙋🏽‍♂️ VITAMINE/ MINERALSTOFFE 🙋🏽‍♂️
Meine absolute BASIS:
Vitamin D3 + K2: https://bit.ly/3bMyWii
Omega 3 + natürlichem Astaxanthin: https://bit.ly/2Fth6oc
Basencitrat: https://bit.ly/3kaYUPD
Natürliches Vitamin C + OPC: https://bit.ly/35lbRSJ
BIO Jod + BIO Selen: https://bit.ly/3bLzOUv
Natürliches Multivitamin: https://bit.ly/2GEwYF5
Natürliches Vitamin C + Eisen: https://bit.ly/2Zsfcvg


Curcumin Extrakt + Piperin: https://bit.ly/3ijE93F
L-Tryptophan + Zink: https://bit.ly/3hjCKIO
Natron: https://bit.ly/33fq018
R-Alpha Liponsäure: https://bit.ly/2GP8mcY


BIO Chlorella: https://bit.ly/3iieJDj
BIO Spirulina: https://bit.ly/33e3Egk
BIO Gerstengras Pulver: https://bit.ly/3inqc4E
BIO Sencha Grüntee - Japan: https://bit.ly/3ijpdCC


🥑 LEBENSMITTEL 🥑
BIO Low Carb Brot Backmischung - 1500g: https://bit.ly/3ij0Zs9
BIO Low Carb Brot Backmischung - 500g: https://bit.ly/3iieMyZ
BIO MCT-Öl: https://bit.ly/35l6hjb


💪🏽 AMINOSÄUREN 💪🏽
Glutamin: https://amzn.to/33aKdpO *
Kreatin: https://amzn.to/2EJ3DJd *
Arginin: https://amzn.to/348ka1N *
Citrullin: https://amzn.to/2Sa5Dx2 *
EAAs: https://amzn.to/3jf9bdc *
BCAAs: https://amzn.to/3n1Q2hu *


🔥 FETTVERBRENNUNG 🔥
L-Carnitin: https://amzn.to/33d4QC0 *
BIO Sencha Grüntee - Japan: https://bit.ly/3ijpdCC


🤓 BUCHEMPFEHLUNGEN 🤓
Dumm wie Brot: https://amzn.to/2G0bCSR *
Die Weizenwampe: https://amzn.to/2S8A0UH *
Dr. Perlmutter, Scheiß schlau: https://amzn.to/30mfyEj *
Die Anabole Diät: https://amzn.to/36hAb8k *
Ein Mammut auf den Teller: https://amzn.to/2Gcy8Yu *
Das Getreide - Zweischneidiges Schwert der Menschheit: https://amzn.to/33f9PSJ *
Low Carb im Sport: https://amzn.to/3mYpmxT *
Leben ohne Brot: https://amzn.to/341O4ok *
Die bittere Wahrheit über Zucker: https://amzn.to/33d5pvC *
Brainwashed: https://amzn.to/2HJYl1j *
The Hacking of the American Mind: https://amzn.to/3cGoclR *
Pur, weiß, tödlich. Warum der Zucker uns umbringt: https://amzn.to/36kTyxl *
Fat Chance: https://amzn.to/30fBzo4 *
GU Nährwerttabelle: https://amzn.to/3n0KPGC *


🏋🏼‍♀️ EQUIPMENT 🏋🏼‍♀️
Resistance Bands / Fitnessbänder im Set – 11-teilig: https://bit.ly/2RaEWb6
Massage Pistole: https://amzn.to/30fkUBm *
Faszienrolle: https://amzn.to/3cE4xmP *
Faszienball: https://amzn.to/3n9uAar *
Liegerad Ergometer: https://amzn.to/349Smu8 *
FitBit: https://amzn.to/36ivPhs *
Kabelzug: https://amzn.to/33epDEY *
Körperanalyse: https://amzn.to/30z2USH *
Wasserfilter: https://amzn.to/30z32l9 *
Wasserionisierer: https://amzn.to/3cDDjg6 *
Entsafter: https://amzn.to/3ieW3DR *
Ketostix + Gesundheitstest: https://amzn.to/2Sa6TjS *


Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links diese mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Diese dienen zur Orientierung und schnellem finden der Produkte und werden je nach Erfolg mit einer Provision ausgezahlt falls diese genutzt werden.


Dein Coach Cecil
https://maximumprinzip.com
https://matrixprinzip.com

Zeig mehr
3 Bemerkungen sort Sortiere nach

Erni254
Erni254 2 Jahre alt

Wie überzeuge ich meine Freundin am Besten wenn Sie sich noch nicht mal mit deinem Video überzeugen lässt dieses Teufelszeug entfernen zu lassen?

   0    0
2 Jahre alt

Ich hab etwas mehr bezahlt, damit ich extra kein Amalgam als Füllung krieg und ich würde sagen, es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Aber mal davon abgesehen, es gibt so viele krass unwissende Zahnärzte/Kieferorthopäden, das glaubt man fasst nicht. Ich hab eine Kieferdysgnathie und einen minimalen Unterbiss, der erst richtig durch die Zahnspange, die die mir mit 11 Jahren reingesetzt haben, zum Vorschein gekommen ist. An Alle, die sich überlegen eine herkömmliche Zahnspange zu tragen bzw. seinen Kindern eine Zahnspange anzubringen. Tut es um Gottes willen nicht. Im Wachsstumsstadium ist die Entwicklung der Kiefer extremst wichtig. Die Zahnspange hindert den Oberkiefer daran sich zu breiten und nach vorne zu wachsen. Der ganze Spaß ist mir passiert und ich hab damals gar nicht verstanden, warum sich mein Kiefer beim Gähnen verklemmt hat, oder warum ich so eine schlechte Haltung habe. Oder warum ich beim singen oder längerem reden einen schnell ermüdeten Kiefer hatte. Oder warum ich schlecht atmen konnte (Hinweis: es muss nicht an der Nasenscheidenwand liegen!!) und mir die einfachsten Sport Übungen schwergefallen sind, obwohl ich nicht mal über-/untergewichtig bin.
Ich hab mich jahrelang mit meinem Gesicht beschäftigt, weil ich einfach nicht verstanden habe, warum ich so komisch ausschaue in Bildern und warum andere anscheinend keine Probleme mit Haltung, Atmen, Schlafen etc. hatten. Jahrelang. Zuerst gefiel mir meine Nase nicht, weil sie schief ist, dann meine Lippen nicht, dann ist mir meine komplette Asymmetrie im Gesicht aufgefallen und ich dachte ich leide an BDD (Body Dysmorphic Disorder, Selbstbildstörung). Aber ich konnte nie verstehen, woran das lag. Bis ich dann auf Forums und Videos gestoßen bin, die ich Wichtigkeit der Kieferpositionsverhältnisse erklärt haben. Es ist einfach traurig, dass dir niemand helfen kann und niemand sagen kann "Ja, an das und dem liegt das". Mein alter Kieferorthopäde hat einfach mein Gesicht in seiner Knochenstruktur zerstört wegen seiner dämmliche Spange. Ich hab zusätzlich noch einen Kreuzbiss, was sowieso dazu beigetragen hat, dass sich meine Zähne seit Jahren abschleifen, was widerum auch zur zwangshaften Wurzelbehandlung in meinem linken Backenzahn geführt hat. Der ganze scheiß baut sich auf, deswegen vertraue ich auch niemanden. Ich bin einfach nur froh, dass ich einen Kieferorthopäden gefunden habe, der mir endlich helfen konnte. Und sogar der hat mir persönlich gesagt, dass ich eine kluge Frau bin, einfach weil ich den ganzen Mist recherchiert hab und weiß was Sache ist. Er meinte sogar, dass viele Kieferorthopäden nicht mal das wissen, was ich selber für 5 Jahre auschließlich recherchiert habe. Die ganze fucking Industrie ist nur aufs Schlimmste hinaus. Ich bin einfach nur dankbar, dass ich Cecil gefunden habe. Danke.

   1    0
Zeig mehr

Als nächstes